Casual Friday

von Lisa Dicks

So sorgen unsere Superhelden für Teamgeist

Kinneeeeeers,

da bin ich wieder! Euer Captain Con-Creat. Mit richtig guter Laune. Heute ist Casual Friday, die Sonne scheint, der Grill ist heiß und die Dachterrasse auch. LOL!

Ben ist gerade auf dem Weg zu unserem örtlichen Supermarkt des Vertrauens, um Grillgut zu besorgen. Unser kleiner Pool läuft derweil mit H2O voll, damit wir uns später die Füße kühlen können.

Der Grips braucht ab und an Abwechslung

Ja, so sollte Agenturleben auch sein. Wer von seinen Grips ständig kreative Leistungen abverlangt, muss dem Gehirn auch mal ne Auszeit gönnen. Das geht am besten mit dem Team.

Im Sommer grillen wir regelmäßig auf unserer Dachterrasse. Gemeinsames Essen steht eh mittags auf dem Programm. Freitags verlegen wir das bei Sonne gern nach draußen. Frische Luft ist eh gut und mit Grillduft noch besser. Das hebt die Stimmung und die Laune. Typisch deutsch halt.

Auch im Winter lasse ich mir für die Superhelden-Crew immer was einfallen. Tino darf das meistens für mich in die Tat umsetzen. So waren wir zum Beispiel freitagabends bowlen. Quasi ne ruhige Kugel schieben. In der Adventzeit gab’s sogar ne schöne Weihnachtsfeier im Fuchsbau – mit Sieben-Gänge-Menü. Was waren wir satt.

Was? Ihr versteht den Sinn dieses Blogbeitrages nicht? Okay, noch mal zum Mitschreiben: Wer von seiner Crew Höchstleistungen erwartet, muss ihr zwischendurch was bieten. Das fördert den Teamgeist und wirkt sich positiv auf die Arbeit aus. So!

Fertig, aus, Ende. Hoch die Hände, Wochenende!

Euer Captain Con-Creat

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren...