Für uns ist immer Grillwetter

von Lisa Dicks

Am liebsten würden wir den Sommer festhalten…

Buongiorno,

im Moment bin ich ein bisschen wehmütig ­– letzte Woche haben wir noch mit allemann hier bei uns gegrillt… aber jetzt hat der Herbst endgültig den goldenen Oktober abgelöst. Den haben wir allerdings bestens genutzt: wir haben das ein oder andere Mal noch die letzten Sonnenstrahlen mit einer netten Grillrunde auf der Dachterrasse genossen. Wir grillen nämlich gerne… und oft. Unser Grillmaster Ben sorgt dabei für die perfekte Würstchen-Bräunung und die Sonne für den Rest.

Die Mittagspause ist heilig

Wenn mal kein Sommer ist und wir die Mittagspause nicht mit einem kühlen Fußbad im Pool und leckerem Grillgut verbringen können, gibt’s für die Gesunden unter uns auch schonmal kollektiv Salat oder Super-Nudeln von Tino… damit wir gestärkt sind für die zweite Hälfte des Tages.

Auf jeden Fall verhungert bei uns niemand, soviel ist sicher. 

Leckere Grüße und ein schönes Wochenende
Euer Captain Con-Creat

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren...