Hurra, der Neue ist da!

von Lisa Dicks

Superheld in Ausbildung

Hurra! Unsere Con-Creat-Family hat seit Kurzem Superhelden-Nachwuchs! Ja, ihr habt richtig gehört: wir sind stolze Ausbilder von Benedikt (genannt Benni), unserem Spiderman Junior.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie wir an den gekommen sind 

Ich wusste natürlich schon immer, dass ich zum Superheld unter den Superhelden berufen bin. Aber... so geht’s den meisten anderen nicht. Viele wissen ja nichtmal, was sie so richtig interessiert. Benni wusste auf jeden Fall, dass er was mit Computern machen will... und Gestaltung passte auch. Da lag eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print nahe.  Nachdem er dann noch unser super-fancy Büro mit Dachterrasse, den ultimativen Sportkeller und natürlich unsere Superhelden-Crew kennengelernt hat, war die Entscheidung getroffen.

Wie war das mit den Lehr- und Herrenjahren nochmal?

Seit Mitte August zeigen wir Benni also, wie man Kaffee kocht, Brötchen schmiert und mit Hilde Gassi geht. Wozu hat man schließlich einen Auszubildenden, oder? Neeeee Quatsch, Spaß bei Seite: wir wollen natürlich, dass Benni schnell lernt, seine Superheldenkräfte zielführend einzusetzen. Denn Unterstützung beim Retten der Welt können wir gut gebrauchen.

Benni lernt fleißig, wie man mit Photoshop lustige Captain-Con-Creat-Bilder malt und hat auch schon ein bisschen HTML- und CSS-Magie kennengelernt. Wenn der so weitermacht läuft er Tino nachher noch den Rang ab. Drei Jahre hat er dafür auf jeden Fall Zeit. Wir sind gespannt und freuen uns, dass Benni bei uns ist!

Euer Captain Con-Creat

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren...