Offizieller OXID Solution Partner

von Steffi Greuel

Synergie-Effekte sinnvoll genutzt

Die langjährige Partnerschaft mit OXID eSales hat ein neues Niveau erreicht. Con-Creat ist jetzt offizieller OXID Solution Partner mit dem Prädikat „Business Level“. Klingt gut, ist es auch.

OXID eShops sind die technische Basis für gelungenes Content Marketing. Unsere eigenen Entwickler sind nicht nur von den Freiburger Experten für E-Commerce-Solutions zertifiziert. Wir stehen ab sofort auch im direkten Kontakt zum Hersteller OXID. Das heißt, dass wir von Con-Creat schon sehr früh in Kundenprojekte einbezogen werden und mit unserem grafischen und konzeptionellen Know-how beratend für OXID tätig sind.

OXID drückt das auf ihrer Website so aus:

"Viele einzigartige und erfolgreiche Referenzen demonstrieren die Kreativität, das fundierte Fachwissen und die breiten Erfahrungswerte unserer Solution Partner – Business Level.“

Wenn du noch mehr über die Vorteile von OXID eSales wissen willst, dann klick mal hier.

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren...