Superhelden-Interview mit Tino

von Steffi Greuel

Warum hast du gerade diesen Superhelden gewählt?

Schaut mich an und schaut Iron Man an. Das sollte die Frage vollumfänglich beantworten. Spaß beiseite. Weil Iron Man der coolste ist, die coolsten Spielzeuge hat und der Anführer ist. Weißte Bescheid.

Was ist deine tägliche Mission?

Das Word Wide Web ein bisschen schöner zu machen und die digitale Weltherrschaft an mich zu reißen.

Welcher Kunde profitiert am meisten von deinen Superkräften?

Alle Kunden, die an einem durchdachten, professionellen Internetauftritt interessiert sind und die aufgeschlossen sind für kreative Ideen.

Jeder Held hat eine Schwäche, welche ist deine?

Wer die Agentur einmal betreten hat, kennt meine Schwäche für Funko POP Sammelfiguren und Nerd-Spielzeug. Da fällt mir ein: Ich wollte doch noch was bestellen.

Welche Superkraft hättest du gerne, die dein Held nicht besitzt?

Ich würde gern die Zeit anhalten können. Manchmal hat der Tag einfach zu wenig Stunden. Btw: Wo ist das nächste Wurmloch?!