Superhelden-Interview mit Lisa

von Lisa Dicks

Warum hast du gerade diesen Superhelden gewählt?

Mystique kann Menschen in Sekundenschnelle in Aussehen und Sprache imitieren. Diese gestaltwandlerische Fähigkeit kommt meiner Arbeit mit Kunden im übertragenen Sinne sehr nah. Denn ich kann mich sehr gut in Kunden hineinversetzen und habe ein Gespür dafür, was sie wollen und wie ich sie zufriedenstellen kann.

Was ist deine tägliche Mission?

Herausfinden, was der Kunde möchte und ihn glücklich machen ;)

Welcher Kunde profitiert am meisten von deinen Superkräften?

Jeder Kunde, der Superkräfte in anderen Branchen hat – zum Beispiel im Handwerk oder Einzelhandel – und auf kreative Ideen im Gestaltungsbereich setzt.

Jeder Held hat eine Schwäche, welche ist deine?

Mystique ist sehr emotionslos. Das trifft auf mich nicht zu. Dafür habe ich mit Nervosität zu kämpfen, wenn ich vor Leuten sprechen muss. Da das nicht so häufig vorkommt, kann ich mit dieser Schwäche gut leben.

Welche Superkraft hättest du gerne, die dein Held nicht besitzt?

Ich würde mich gerne innerhalb von Sekunden von einem Ort zum anderen beamen können.

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren...