Website Relaunch getnow

von Steffi Greuel

Persönlich, frisch, schnell, getnow

Psst… heute versorge ich euch mal wieder mit brandaktuellen Neuigkeiten: der Online-Supermarkt getnow ist mit neuem Design und einer eShop-Lösung unseres Partners OXID eSales an den Start gegangen. Unsere Entwickler haben zusammen mit OXID auf Hochtouren an der Umsetzung des neuen Shops gearbeitet und natürlich kam auch schon unser eigens für OXID entwickeltes neues WAVE-Theme zum Einsatz.

getnow schenkt uns Zeit

getnow liefert seinen Kunden alles, was das Herz begehrt schnell und frisch bis an die Haustür oder ins Büro. Man wählt online bequem aus mehr als 12.000 Artikeln seine Favoriten aus und bekommt sie bis an die Haustür geliefert. Dabei hat man die Wahl, ob der Kurier innerhalb der nächsten 90 Minuten kommt oder innerhalb eines einstündigen Zeitraums, den man bei der Bestellung ausgewählt hat. Und das Ganze bis 21 Uhr abends! Wer seine Zeit also lieber mit Familie, Freunden oder seinen Hobbies verbringt ist mit getnow bestens bedient.

Qualität und Frische garantiert

Damit Qualität und Frische gewährleistet sind, bezieht getnow seine Waren aus den örtlichen Metro-Märkten und liefert diese in Papiertüten oder speziellen Thermoboxen aus. 

Was würdet ihr mit der dadurch gewonnenen Zeit anstellen? Ich würde meinem Team auf die Nerven gehen und mir lauter tolle neue Möglichkeiten zur Weltrettung überlegen. 

Greeetz,

euer Captain Con-Creat

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren...