Skip to main content

Forscher warnen: BER-Eröffnung könnte Riss im Raum-Zeit-Kontinuum verursachen

Berlin (dpo) - Am Samstag soll der Flughafen BER nach langen Verzögerungen endlich seine Pforten öffnen. Doch nun schlagen Wissenschaftler Alarm: Sie befürchten, eine Eröffnung des Großflughafens könnte einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum mit möglicherweise schlimmen Folgen für das gesamte Universum verursachen.

mehr...

6 Alternativen zum Lockdown

Deutschland blickt nach zuletzt stark steigenden Infektionszahlen dem nächsten Lockdown entgegen. Doch muss es wirklich so kommen? Oder gibt es nicht noch andere Wege, die zweite Coronawelle in den Griff zu bekommen? Der Postillon hat sich mit Experten ausgetauscht und präsentiert sechs Alternativen, mit denen wir das Coronavirus auch jetzt noch ganz ohne Lockdown in die Schranken weisen könnten:


mehr...

Newsticker (1566)

+++ Ordentlich davon gezogen: Radfahrer nach Joint nicht mehr einzuholen +++

+++ Hoodie nie: Entfesselungskünstler kommt nicht aus Kapuzenpulli +++

+++ "Wir treiben ab!": Frau will kein Kind mit unfähigem Seemann +++

+++ Guy is' der Fahrer: Ritchie in falsche Richtung unterwegs +++

+++ Hotspot: Hohe Inzidenz an öffentlichem WLAN-Zugang +++

+++ Ist jetzt für Genderfragen zuständig: Das *Innenministerium +++

+++ Ein gefragter Mann: Erfolgreicher Quizshow-Kandidat in zahlreiche Talkshows eingeladen +++

mehr...

Wie lieb! Kleinkind (3) lässt sich Namen seiner Eltern tätowieren

Delmenhorst (Archiv) - So geht Liebe unter die Haut: Der 3-jährige Luca aus Delmenhorst hat sich die Namen seiner Eltern auf seinen Arm tätowieren lassen. So kann endlich jeder sehen, wie lieb er seine Eltern hat, so der Junge, der noch in die Krippe geht. Die Eltern zeigten sich von Lucas Aktion sehr gerührt.
mehr...

"Lockdown Light", "Lockdown Zero", "Lockdown Deluxe": Diese Optionen hat Deutschland jetzt

Deutschland droht bei einem weiteren Anstieg der Corona-Infektionszahlen ein erneuter Lockdown. Doch wie genau muss dieser Lockdown aussehen, um Sicherheit zu gewährleisten und dabei gleichzeitig auch die stark angeschlagene Wirtschaft im Blick zu haben? Darüber streiten Experten. Der Postillon hat sich umgehört und präsentiert ihnen hier 15 Optionen, die die Regierung nun hat:


mehr...

"Die Demos sind fake!" – Immer mehr Menschen werden zu Coronaleugnerleugnern

Berlin, München, Hamburg (dpo) - Immer wieder hört und liest man von Demos gegen die Corona-Maßnahmen. Doch was, wenn es diese Demonstrationen in Wahrheit fremdgesteuert sind oder es sie gar nicht gibt? Derartige Bedenken veranlassen offenbar mehr und mehr Menschen in Deutschland dazu, die Existenz von Coronaleugnern anzuzweifeln oder komplett zu leugnen.

mehr...

Um Mindestbestellwert zu erreichen: Mann bestellt bei Lieferdienst Pizza, Cola und Ferrari

Stuttgart (Archiv) - Anders geht es leider nicht: Ein Mann (22) aus Stuttgart hat heute bei einem Lieferdienst widerwillig eine Pizza, eine Cola und einen Ferrari bestellt, um den Mindestbestellwert zu überschreiten.
mehr...

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren...