otelo – Responsive Webdesign

Telefonie - Browser Corporate Design Kooperation Logo Print Produktdesign Responsive Webseite SEO Statistik Suchmaschine Templating Werbung

Tarif-Dschungel war gestern

Otelo ist ein Mobilfunkanbieter, der zur Vodafone-Gruppe gehört. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein erstklassiges Mobilfunkerlebnis ohne versteckte Kosten. Bei Otelo muss der Kunde nicht lange suchen, sondern findet klar und übersichtlich den Tarif, der zu ihm passt. Ob Vertrag oder Prepaid, spielt dabei keine Rolle.

Leistungen

  • Templating
  • Webseite

Webseite besuchen

Webdesign und Templating für Otelo

Templating

Damit die Website laufen lernen kann

Im Auftrag von Addmore hat Concepts and Creations für die Vodafone-Tochter Otelo das Templating für die neue Website otelo.de übernommen. Einfach gesagt haben wir für die statische Vorprogrammierung der jeweiligen Seiten gesorgt. Noch anders gesagt haben wir den Grundstein dafür gelegt, dass otelo.de das Laufen lernen kann und dazu nur noch mit dynamischen Inhalten befüllt werden muss.

Zielvorgabe war ein Responsive Design, sodass die Website sich automatisch an Größe und Auflösung des Displays von Laptop, Desktop-PC, Tablet, Smartphone und E-Book-Reader anpasst. Mobile First for Otelo!