SMARTeSIGN – Corporate Design

Die smarte Art, Content zu präsentieren

SMARTeSIGN ist ein Produkt der ProTeam Business Solution GmbH mit dem digitale Werbebotschaften oder Kundeninformationen ganz leicht auf Displays aller Art gebracht werden können. SMARTeSIGN ist so konzipiert, dass Inhalte mit nur wenigen Klicks per Drag & Drop auf Bildschirmen veröffentlicht werden können. Ob B2B oder B2C – SMARTeSIGN ist die Lösung für alle, die auf digitale Medieninhalte setzen anstatt auf Papier.

Leistungen

  • Corporate Design
  • Webseite
  • Software Backend

Webseite besuchen

Intelligente Lösungen

Eine Software ist nur so gut wie ihr User

Damit SMARTeSIGN auch von jedem ohne Programmierkenntnisse und großes technisches Know-how bedient werden kann, hat Concepts and Creations am Workflow sowie am Backend der Software gearbeitet. Das vorhandene Konzept wurde von uns eingehend geprüft und entsprechend modernsten Erkenntnissen im Bereich der Usability angepasst. Außerdem haben wir den internen Kundenbereich mit den wichtigsten FAQs und Datenblättern zum Download ausgestattet.

Fuchsbau Logo

Corporate Design und Usability

Smartes Design, funktionale Nutzbarkeit

Concepts and Creations hat ebenfalls für ein einheitliches Erscheinungsbild von SMARTeSIGN gesorgt. Logo und Website gehen auf das Konto unseres kreativen Chefdesigners Tino Favetto. Die Aufgabe war, für die anwendungsfreundliche Software ein eingängiges Logo zu kreieren sowie einen Internetauftritt zu gestalten, der SMARTeSIGN in nichts nachsteht. Die Website sollte für den User leicht zu bedienen sein und sich allen Medien in der Darstellung automatisch anpassen.